Schwerer Verkehrsunfall bei Manching
(Manching, hal/rt)
Symbolbild: Raths
Teil schwer verletzt wurden am heutigen Dienstagnachmittag drei Menschen bei einem Verkehrsunfall nahe Manching. Eine Autofahrerin geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.
Gegen 14.50 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Staatsstraße 2335 bei Manching: Eine 24-jährige Frau aus der Gemeinde Manching fuhr mit ihrem VW Golf von Ingolstadt kommend in Richtung der Bundesstraße 16. Etwa 300 Meter nach der Abzweigung „Manching Bahnhof“, kam die junge Frau mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem BMW, der von einer 30-Jährigen aus dem Gemeindebereich Pfaffenhofen gelenkt wurde. Durch den massiven Zusammenstoß, wurde die BMW-Fahrerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Durch die Feuerwehr Manching, konnte sie aus ihrem Fahrzeug geborgen werden.
Eine 44-jährige Frau aus Pfaffenhofen, die sich als Beifahrerin im BMW befand, wurde leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde ebenfalls leicht verletzt, konnte ihren Pkw, der zur Seite gekippt war, aber ohne fremde Hilfe verlassen. Alle drei verletzten Personen, wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf ungefähr 32.000 Euro. Die Unfallstelle war in beide Richtungen bis etwa 17 Uhr gesperrt.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.