Im Moment ist beim ASV Au alles drin
(Au/Hallertau, sia)Jubeln konnten die ASV-Ringer zuletzt: Gegen den RSV Schonungen gab es einen Sieg. Ein weiterer Heimerfolg soll am Samstag folgen.
Bei drei von mittlerweile vier Kämpfen konnten die ASV-Ringer in der Oberliga ihre Gegner auf die Matte legen. Am morgigen Samstag den 8. Oktober soll nun gegen den SV Mietraching der nächste Sieg eingefahren werden. Kampfbeginn ist um 19.30 Uhr in der Hopfenlandhalle.
Tatsächlich ist alles drin für die ASV-Ringer in der Oberliga. Mit Ausnahme von Topfavorit ASC Bindlach, gegen den die Auer gleich beim ersten Kampf eine Niederlage einstecken mussten, ist das Feld ausgeglichen. Das Selbstbewusstsein der Mannschaft ist vorhanden, denn die ersten wichtigen Punkte sind geschafft. Dass die Auer gewinnen können, haben sie erst kürzlich gegen den RSV Schonungen dem heimischen Publikum gezeigt. „Wenn alles passt, können wir wieder gewinnen“, davon ist ASV-Sprecher Josef Spörer überzeugt. Die Mannschaft hat in den letzten Kämpfen echte Nervenstärke bewiesen und die wird auch am Samstag wieder gefragt sein. Da wird es erneut eng im Heimkampf gegen den SV Mietraching hergehen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.