Zehn Tore, drei gelbe Karten und vier Zeitstrafen
(Wolnzach, rw)
Trotz einer schwachen Schlussphase nimmt die A-Jugend des TSV Eching drei Punkte mit nach Hause. Die Gastgeber- die A-Jugend der (SG) TSV Wolnzach/ SV Geroldshausen - gehen somit bereits zum vierten Mal ohne Punkte vom Platz und belegen aufgrund einer sehr schlechten ersten Halbzeit den letzten Tabellenplatz der Gruppe Freising.
Bereits wenige Minuten nach dem Anpfiff zeigte sich, dass die Gäste aus Eching die stärkere Mannschaft auf dem Platz waren. Denn bereits nach 11 Minuten gelang ihnen mit dem zweiten Torschuss das erste Tor. Die Nummer 7 der Gäste, Leon Franz, erzielte den ersten Treffer einer Partie, die noch sehr torreich werden sollte. Nur 5 Minuten später erhöhte John Badur auf 2:0. Die erste auffällige Aktion der Gastgeber war ein absichtliches Handspiel und die daraus folgende gelbe Karte für den Wolnzacher Verteidiger Firuz Attaie. In der 30. Minute köpfte dann der Echinger Kapitän Marcel Kropp nach einem schnell ausgeführten Freistoß, der direkt vor das Tor der Wolnzacher kam, den Ball zur 3:0 Führung ins Tor. Vor dem Halbzeitpfiff erhöhten die Gäste noch durch Treffer von Lukas Niklasch und John Badur auf 5:0.
Nur neun Minuten nach Wiederanpfiff fiel der Kapitän Marcel Kropp nach einem Schubser vom Wolnzacher Hasan Kislar. Der anschließende Elfmeter war kein Problem für John Badur, der so mit seinem dritten Treffer des Tages auf 6:0 erhöhte. In der 51. Spielminute kamen dann auch die Gastgeber das erste Mal vor das Tor von Echinger Torwart Antonio Hauck. Doch bei diesem einen Torschuss blieb es vorerst. Denn zehn Minuten später waren es wieder die Gäste, die mit einem Kopfballtor von Lukas Niklasch auf 7:0 erhöhten. Doch auch die Spieler der Wolnzach/Geroldshausener Spielgemeinschaft zeigten noch, dass sie Tore schießen können. Denn in den restlichen Minuten vollzog die Mannschaft von Trainer Thomas Fischer ein besseres Spiel, mit mehr Einsatz und Torchancen. Eine dieser Torchancen nutzte Ali Essa in der 70. Minute und verkürzte auf 7:1. Und nur zwei Minuten später traf Seedy Fatty nach Vorarbeit von Florian Kersten zum 7:2. Bevor dann die Gäste mit dem Tor von Philipp Schlegl den endgültigen Schlussstrich setzten und Schiedsrichter Sami Karatas abpfiff, gab es noch drei Zeitstrafen für jeweils zwei Wolnzacher und einen Echinger Spieler.
So verliert die (SG) TSV Wolnzach/ SV Geroldshausen aufgrund einer sehr schwachen ersten Halbzeit verdient 8:2 und steht damit weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Der TSV Eching springt dagegen auf den dritten Tabellenplatz.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.