Die CCR Tribute Band auf der INTAKT Bühne
(Pfaffenhofen, mh)„Who'll stop the rain?“ ganz klar, Creedence Clearwater Revival auch bekannt als CCR, vor der Intakt Bühne schneite es zwar, aber Herman Dunkel und die CCR Tribute Band brachten den locker zum Schmelzen.
Mitsingen war angesagt und raus aus den Sitzplätzen, das wissende Publikum folgte begeistert dem Meister. Seit gut 25 Jahren ist Herman Dunkel mit Creedence Clearwater Revival und John Fogerty im Gepäck, auf den Bühnen dieser bunten Welt unterwegs, ein Profi vor dem Herrn und mit allen Flüssigkeiten gewaschen. Jeder seiner Bandmitglieder ist eine Marke für sich und Profi an seinem Instrument, Bühnenerfahrung miteingeschlossen.
Ein volles Haus mit Publikum im besten Alter, fast alle Songs und Texte im Kopf und noch genügend Rhythmus in den Beinen, lasset die Show beginnen. Viele Soloeinlagen aller Musiker, eine Ansage mit viel Humor und Ironie und unendlich viel Liebe zur Musik der legendären Zeit, als Kassettenrekorder noch Zauberkästen waren und unsere Haare, noch lang getragen, im Wind spielten.
Damals waren wir alle unsterblich und heute sind wir altersmäßig von gestern, aber im Kopf sind wir immer noch frei. Unsere alten Zeiten waren, was CCR betrifft, eindeutig besser und dank Michael Hermann vom INTAKT und Herman Dunkel mit der CCR Tribute Band, können wir das auch bestens ausleben. Ein sagenhaftes Konzert, das nach Wiederholung schreit, kommt wieder in alter Frische.
Am nächsten Freitag, 20. Januar, stellt sich dann die Pfaffenhofener Cover-Band Gin Phonic um Hausherr Michael Herrmann vor: Bayernweit bereits bestens bekannt als Hochzeits- und Partyband, mit der Garantie für gute Laune auf hohem musikalischen Niveau, präsentieren sich die vier Mann und eine Frau nun erstmals auch in Pfaffenhofen.
Kommentare
Kommentar von Guiuiuiching-Fans |
Das war mal wieder ganz nach unserem Geschmack. Gute Mucke, coole Leute, super Band. Danke Jungs und bis zum nächsten Mal.
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.