„Hoppala“ wird zum 10. Mal zur Faschingshochburg
(Mainburg, sh)
10 Jahre schwingen die Mädels und Jungs von der Narrhalla Mainburg schon die Beine vor den Türen des Geschäftes „Hoppala“. 10 Jahre ist auch das Team um Hausherrin Michaela Thoma hemmungslos dem Fasching verfallen. Dies war ein Grund zum Feiern und zwar mit einem Auftritt der Kinder- und Jugendgarde sowie einer fulminanten Faschingsmodenschau im Anschluss.
Kaffee und Kuchen, Softdrinks und Sekt, Modells und Kindergarde, Musik und gute Laune, tolle Kostüme und Party, viel Arbeit und Eifer, starkes Equipment und Dekoration, geselliger Nachmittag und freier Eintritt. Das erlebte man vergangenen Samstag bei Spielwaren „Hoppala“.
Trotz der Eiseskälte stattete die Mannschaft um Prinzessin Luisa I. und Prinz Andreas II. der Hausherrin Michaela Thoma und ihrem Team einen Besuch ab und scheute nicht davor zurück, ihren Auftritt im Freien zu absolvieren. Die tanzfreudigen „Minis“ und „Teens“ ließen sich von der Witterung nicht beeindrucken.
Tapfer zeigten sie ihr Programm, vom Standard- bis zum fetzigen Showteil. Selbst Hebefiguren meisterten sie mit Bravour. Nicht fehlen durfte natürlich der elegante Wienerwalzer getanzt zu den Klängen von „That´s Amore“.
Mit originellen Kostümen sowie flotten Tanzschritten heizten Minis wie Teens der kleinen Zuschauergruppe ein und ließen so die Kälte etwas vergessen. Die Narrhalla bedankte sich bei der Chefin Michaela Thoma mit einem Orden dafür, dass sie seit nunmehr 10 Jahren vor ihren Räumlichkeiten auftreten dürfen.
Als anschließender Höhepunkt folgte eine große Jubiläums Modenschau mit aktuellen Faschingskostümen, die die Zuschauer auf eine faszinierende Reise durch die ganze Welt nahmen. Die New Yorker Fashionweek wurde quasi nach Mainburg in Form eines „Faschings Fashion Day“ gebracht.
Während Flugbegleiterinnen die Gäste zu Beginn der Reise noch mit Frischgetränken versorgten, stolzierten später reizende Geishas, attraktive Ladies und Gentlemen im „Charleston Look“, Cowboys uvm. über den „Catwalk“. Da gab es optische Highlights soweit das Auge reicht.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.