Theater mit Training
(Pfaffenhofen, hal/rt)Symbolfoto: Pixabay
Wie „verkaufe“ ich mich und meine Ziele dabei am besten? Wie vermeide ich Fehler, mit denen ich eine Einigung erschwere? Welches „Handwerkszeug“ benötigt man, um gerade auch kritische Verhandlungssituationen erfolgreich zu meistern? Antworten auf diese und andere Verhandlungsfragen gibt es beim ersten Netzwerktreffen 2017 von ProWirtschaft Pfaffenhofen.
Das innovative Seminar-Theater arbeitet praxisnah. Es wird sofort fassbar und dadurch anwendbar – Transfer garantiert. Auch konkrete Angelegenheiten können von allen Seiten beleuchtet werden. Ob nun ein eigener Fall nachgestellt oder eine andere beispielhafte Situation bearbeitet wird, „VitaminT“ unterstützt mit punktgenauem theoretischen Input.
Wie in einem Flugsimulator können die einzeln Gesprächsphasen beleuchtet, an kritischen Stellen angehalten und mittels Input der Trainer und Teilnehmer dieselben Sequenzen erneut gestartet werden.
Die Plätze sind begehrt, denn bereits zum Jahresauftakt ist es dem Netzwerk gelungen, mit „VitaminT – Theater und Training für Veränderung, München“ eine sehr gefragte Gruppe zu verpflichten. Die Verbindung von Businesserfahrung, interaktivem Theater, praktischer Didaktik und einem vielfältigen Team macht „VitaminT“ seit 18 Jahren in seiner Art einmalig. Mit einer ganz besonderen Werkzeugkiste ermöglicht „VitaminT“ den Menschen in Organisationen, in den Spiegel zu schauen, sich in andere hinein zu versetzen, kreative Wege zu entwickeln und diese Ansätze sofort auszuprobieren.
Aufgrund der auf 30 beschränkten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung zu dem Abend am Donnerstag, 16. Februar, ab 19 Uhr im Hotel Moosburger Hof in Pfaffenhofen per E-Mail an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info unbedingt erforderlich.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.