Playstation FIFA-Turnier in Langenbruck ein voller Erfolg
(Langenbruck, hal/rt)Foto: Schmidmeier
Das erste interne Playstation FIFA‘17-Turnier der Herrenmannschaft Spielvereinigung Langenbruck wurde kürzlich in der örtlichen Vereinsgaststätte abgehalten - und es entpuppte sich als ein voller Erfolg. Insgesamt traten 16 Spieler im „2 vs. 2-Modus“ gegeneinander an. Gespielt wurde auf zwei Leinwänden.
Das Besondere an diesem von Andi Thiel, Tobi Schnepf und Patrick Diller organisierte Turnier war, dass nach jeder Runde die Teams neu zusammengelost wurden. Somit hatte jeder die Chance, mit ein bisschen Glück und natürlich auch Geschick den Sieg für sich zu sichern. Zudem entwarfen die Organisatoren ein eigenes Punktesystem das die Spannung zusätzlich förderte.
Verdienter Sieger nach sechs gespielten Runden wurde Franz Kögerl. Sein Name wurde in den heißbegehrten Wanderpokal eingraviert und er wird bis zum nächsten Turnier stolzer Besitzer des Pokals sein. Mehr als eine Überraschung war hingegen der zweite Platz von Siggi Reiswich. Drittplatzierter wurde Tobi Schnepf. „Wie gut das Turnier auch beim Verein ankam, zeigten einige Vorstandsmitglieder, die auf einen Besuch im Vereinsheim vorbei kamen“, sagt Rudi Mayr von der SpVgg. Nach dem Turnier bedankten sich Andreas Thiel und Tobi Schnepf bei allen Beteiligten und versprachen eine wiederholte Auflage in der Sommerpause.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.