„Lasst´s es kracha!“
(Au/Hallertau, rw)Samstagabend: Wenn Ärzte, Arzthelferinnen, Piraten, Piratinnen, Football Spieler, Pandas, Clowns, die Narrhalla aus Au und die Band Vis- á – Vis in der Hopfenlandhalle in Au zusammenkommen, dann kann das nur eines bedeuten: Die Narren sind los! Es war wieder höchste Zeit für den Faschingsball des Ski Clubs und des TSV.
Die über 200 erschienen Besucher erwartete ein umfangreiches Programm. Neben den "P´Auer Dancern", die mit ihren drei Altersklassen auftraten, beehrte das Publikum in diesem Jahr auch wieder das Prinzenpaar. Nach der kurzen Einlage der Band begann der erste Teil des Show-Programms. Unter dem Motto "Hollywood" begeisterten sowohl die ganz kleinen "Mäuse“ als auch die Kindergarde und dazu die Teenies die Zuschauer mit tollen Hebefiguren.
Bei ausgelassener Stimmung wurde vor der Bühne getanzt und gefeiert was das Zeug hielt.Die Holledauer Tanz- und Showband "Vis-á-Vis" sorgte für die musikalische Unterhaltung und hat es "kracha lassn". Besonders gut beim närrischen Volk kam die traditionelle Polonaise an. Angeführt hatte sie in bewährter Form der Hochzeitslader und Band-Schlagzeuger Gerhard.
Im zweiten Teil zeigte die Garde ihr Können und führte ihre Show vor dem Auftritt des Prinzenpaars auf. Das Prinzenpaar Laura I. und Martin II. rundeten den Auftritt der Narrhalla danach ab und sorgten für große Begeisterung bei den Zuschauern.
Ein weiteres besonderes Highlight in der Hopfenlandhalle war die integrierte Bar, die auch regen Zulauf fand. Egal ob mit Spezi, Limo oder Bier den Durst zu löschen, aber auch den ein oder anderen „Hochprozentigen“ zu genießen- für alles war an diesem Abend gesorgt. Und ebenso den Hunger den Anwesenden. Wie jedes Jahr wurden die Gäste von der Küche von Hans Brumer vom "Tapferen Schneiderlein" bekocht und von den sehr beschäftigten Bedienungen tischweise bewirtet.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.