Magische Show
Obwohl Wolnzach am Unsinnigen Donnerstag sprichwörtlich kopfsteht und bei dem einen oder anderen Faschingsbegeisterten durchaus Spuren hinterlässt, so hatten doch auch am Freitag die Narren den Markt fest im Griff. Traditionell konnten sich die Wolnzacher auf den Auftritt der Geisenfelder Kindergarde freuen.
„Es ist toll, vor so einem Publikum tanzen zu dürfen“, begrüßte Prinzessin Anna-Lena das Publikum, ehe sie mit ihrem Prinzen Max eine flotte Sohle auf den neuen Wolnzacher Rathausplatz hinlegte. Ausdrucksstark wirbelten beide über die Tanzfläche und wurden dafür von den Fans der närrischen Zeit gefeiert. Dahinter wollten sich natürlich weder die Bambinis noch die Teenies verstecken. Beide Gruppen hatten für den diesjährigen Fasching wieder einen mitreißenden Showteil einstudiert.
Während die Kleinen flippig flott unterwegs waren, entführten die Großen ihr Publikum in die sagenumwobene Welt der Mystik. Magisch, geheimnisvoll einfach beeindruckend - das fanden auch die Wolnzach, die die Tänzerinnen mit Applaus überschütteten. „Uns hat es wieder großen Spaß gemacht für euch zu tanzen“, so Prinzessin Anna-Lena. „Ich hoffe, ihr werdet noch lange an uns denken.“ Nach dieser beeindruckenden Show dürfte das sicher sein.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.