Bayerischer Country & Lifestyle im Kultur-Stadl
(Vohburg, wk)Erwin Kopold, auch bekannt unter dem Künstlernamen “HolleGreat”, ist nach erfolgreicher Konzert-Tour 2016 und anschließender Studioaufnahmen für die erste CD („Jetz is so weid“) mit seinen handgemachten Songs auch auf den Künstlerbühnen in 2017 vertreten.
Als Songwriter und Musiker hat er eigene Songs der Marke Bavarian Country & Lifestyle im Gepäck. Zusammen mit der „Band HolleGreat“ tritt er am kommenden Samstag im „Kultur-Stadl“ auf.Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
„HolleGreat“ hat viel zu erzählen, wie er selber sagt und er möchte das in Form seiner eigenen geschriebenen und komponierten Lieder den Menschen übermitteln – auch Nicht-Bayern werden bei seinen Song mitgehen.
Zusammen mit seiner Band macht das Ganze noch mehr Spaß, denn das Zusammenspiel zwischen Songwriter und Musiker ergänzt sich wie das Schmiedeeisen mit dem Feuer und es entsteht ein grandioses Produkt. Lieder aus der ersten CD wie „Freiheit“, „Mit da Harley unterm Arsch“, Truckersong, über Lisa, Biergärten oder ein unwiderstehliches Mamaladbrod, sind Songs mit Witz und Humor, wie auch der Jägermeisterblues. All diese Songs mit Ihren aussagekräftigen Texten sind ein Teil von Erwin Kopold und ein großer Abschnitt aus seinem bisherigen erfüllten Leben.
Die erste CD „Jetz is so weid“ ist der Vorreiter für die geplante Longplay-CD mit dem Titel „Aus dem Leben“, sie wird frühestens 2018 erscheinen. HolleGreat wollte aber die begeisterten Fans nicht länger warten lassen und war deshalb mit seiner Band (mit Dan Joseph, Stefan Protze und Georg Zach) im letzten August für die erste CD im Tonstudio, um einen Vorgeschmack für die Longplay-CD zu liefern, die schon jetzt bei jedem Konzert zu kaufen ist.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.