Rundum gelungenes Trainingslager am Gardasee
(Langenbruck, hal/rt)Foto: SpVgg Langenbruck
Vom Trainingslager am Gardasee zurück sind mittlerweile wieder die Sportler aus der Fußball-Abteilung der Spielvereinigung Langenbruck. Die Verantwortlichen des Vereins samt der Spieler zogen ein durchwegs positives Fazit.
Am vergangenen Donnerstag brachen 27 Fußballspieler mit dem Bus zum Trainingslager auf, das am oberitalienischen Gardasee stattfand. Nach der Ankunft der Mannschaft in Castelnuovo gab es nach dem Abendessen gleich eine kurze Besprechung über den Ablauf der nächsten drei Tage.
„Freitagvormittag und am Nachmittag stand dann je eine Trainingseinheit an“, so Rudi Mayr von der SpVgg Langenbruck. Am Samstagvormittag standen dann zunächst ein Training und am Nachmittag ein Fußballspiel gegen den A-Klassisten TSV Heiligkreuz Gruppe Inn-Salzach auf dem Programm.
Trainer Patrick Spieler war mit der Mannschaft überaus zufrieden: Alle Teilnehmer hätten super mitgezogen und am Ende sei die Mannschaft auch verletzungsfrei wieder in Langenbruck angekommen. „Ein rundum gelungenes Trainingslager“, bilanzierten die Fußballer.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.