Nach Gurkenglas-Attacke: Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
(Ilmendorf, hal/rt)
Ermittlungen der Geisenfelder Polizeiinspektion laufen gegenwärtig wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen Mann, der am gestrigen Freitagmorgen einen Arbeitskollegen mit einem Gurkenglas verletzte. Passiert ist das in einem Ilmendorfer Auslieferungslage, das in der Keltenstraße liegt.
Gegen 9 Uhr war ein 36-jähriger bulgarischer Arbeiter aus Neustadt/Donau dort zusammen mit seiner 24-jährigen bulgarischen Freundin, ebenfalls aus Neustadt/Donau, beim Arbeiten. Es kam dann zu einem Streit mit einem Arbeitskollegen, der dabei die Freundin des Bulgaren beleidigte.
„Während des Streits warf der namentlich noch nicht bekannte Täter dem Geschädigten unvermittelt ein Gurkenglas an den Kopf. Dieser erlitt eine Platzwunde und eine Prellung an der Stirn“, so die Polizei. Der 36-jährige Arbeiter arbeitete jedoch noch bis zu seinem Schichtende weiter und kam erst danach zur Polizeiinspektion Geisenfeld, um dort Anzeige gegen den Täter zu stellen. Eine Behandlung durch einen Rettungssanitäter lehnte der Bulgare ab.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.