Wenn Biker Hochzeit machen
(Pfaffenhofen, wk)Mächtig viel Qualm mit einem Burn Out produzierten die Bikerfreunde der Hallertau sowie aus Ingolstadt und Gröbern für das Brautpaar Steffi und Tobi aus Waidhofen, die am Samstag im Pfaffenhofener Rathaus geheiratet hatten. Der Platz vor dem Rathaus war vollgestellt mit schweren Maschinen und Männern jeden Alters in Lederkluft. Sie alle hatten ihren Spaß und das Brautpaar freute sich.
Ganz passend dazu spielte im Eck neben dem Rathauseingang eine junge Rockband, die „Sick Tools“ – die kranken Werkzeuge, doch die hatten eigentlich gar nichts mit der Hochzeit zu tun, denn sie waren als Schulband der Musikschule dort, um auf den Tag der Offenen Tür der städtischen Musikschule hinzuweisen – doch die Hochzeitsgäste fanden es toll, passte doch die Musik in ihre musikalische Richtung.
Aber etwas gschammig waren die Bandmitglieder schon, eigentlich hätten sie ihr Cap nutzen können und um eine kleine Geldspende bitten können, schließlich hatten sie eine tolle musikalisch Begleitung zur Open-Air-Feier vor dem Rathaus geliefert, denn Getränke und Sekt sowie Häppchen in Mengen gab es genug für die Gäste. Dass die Abfahrt der Gäste auf ihren Motorrädern mit einem höllischen Lärm begleitet wurde, versteht sich von selbst, schließlich will man ja zeigen, welchen tollen Sound so eine Maschine hat.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.