73-jähriger Ingolstädter vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
(Ingolstadt / Pfaffenhofen, hal/rt)
UPDATE 31. Mai: Vermisster Ingolstädter wohlbehalten aufgefunden
Am gestrigen Abend gegen 20:00 Uhr konnte der gestern als vermisst gemeldete Mann in der Nähe des Audi-Werksgeländes angetroffen werden. Einem aufmerksamen Bürger war der 73-jährige orientierungslose Senior aufgefallen.
Er erinnerte sich an die Fahndungsaufrufe der Polizei über die Medien und verständigte daraufhin die Inspektion in Ingolstadt. Der Vermisste befand sich bei seiner Auffindung in einem recht guten Allgemeinzustand, dennoch wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.
Das war die vorangegangene Meldung:
Seit gestern Nachmittag gegen 15 Uhr wird der 73-jährige Alfons Barthel aus Ingolstadt vermisst. Der Vermisste leidet an Demenz und dürfte orientierungslos umherirren. Alle bisher durchgeführten Suchmaßnahmen verliefen erfolglos und werden derzeit unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers insbesondere im Bereich der Ingolstädter Staustufe fortgesetzt.
Herr Barthel ist etwa 172 cm groß, schlank und hat eine Glatze mit seitlichem, grauem Haaransatz. Er ist bekleidet mit einer braunen Hose, einem gelben Hemd und einer rötlichen Weste.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Rufnummer 0841-9343-0 entgegen.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.