Im Graben gelandet und eingeschlafen
(Reichertshofen , hal/rt)
Ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen fuhr am gestrigen Dienstag um 8 Uhr in Schlangenlinien auf der B 300 von Schrobenhausen kommend in Richtung Langenbruck. Etwa auf Höhe Reichertshofen kam er dabei soweit auf die Gegenfahrspur, dass er mit dem Außenspiegel seines Pkw ein entgegenkommendes Fahrzeug beschädigte.
Ein Zeuge, der hinter dem Verursacher fuhr, konnte dies beobachten und die Polizei informieren. Bei Langenbruck fuhr der Mann in Richtung Ronnweg und beim Kreisverkehr über direkt die Verkehrsinsel. Dabei beschädigte er einen Verkehrsleitpfosten und fuhr ein Verkehrszeichen um. Nach weiteren 50 Metern kam er schließlich von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Graben, bevor er hinter seinem Lenkrad einschlief. Geweckt wurde er dann von der eingetroffenen Polizei. Nach einem positiv verlaufenen Alkotest wurde dann auch eine Blutentnahme durchgeführt.
Von dem geschädigten Fahrzeug auf der B 300 sind weder Typ noch Kennzeichen bekannt. Der Fahrzeugführer wird gebeten, sich bei der Polizei in Geisenfeld unter der Rufnummer 08452/720-0 zu melden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.